Netconomy: Die perfekte Kundenlösung.

Project Description

Titelbild Netconomy: Martin Bachler

Netconomy

Die perfekte Kundenlösung.

NETCONOMY ist ein international tätiger, führender Innovationspartner im Bereich Customer Experience Lösungen. Das Rechenzentrum unterstützt das Unternehmen im Bereich IT-Operations & Infrastructure, damit sich NETCONOMY auf ihre Kundenprojekte fokussieren kann.

ÜBER NETCONOMY

Die 450 Mitarbeiter von NETCONOMY sind europaweit im Einsatz, neben Graz etwa auch in Wien, Berlin, Zürich, Belgrad oder Madrid.

IT-Operations and Infrastructure

Services im Detail

  • Server Housing
  • Internet

Führender Innovationspartner am Weg zur digitalen Exzellenz.

„Wir, NETCONOMY, sind ein international tätiger, führender Innovationspartner im Bereich Customer Experience Lösungen. Um uns voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen unsere internen IT-Belange zum Teil auszulagern“, begründet Martin Bachler, CTO, warum der Server für die interne IT im Raiffeisen Rechenzentrum geparkt wurde. Und betont: „Mit dem RRZ haben wir einen äußerst professionellen und verlässlichen Partner, der uns optimale Sicherheit gewährleistet. Taucht ein Problem auf, gibt es im RRZ sofort einen Ansprechpartner, der sich darum kümmert. So sind wir für andere Aufgaben freigespielt und können auf unsere Kundenprojekte fokussieren.”

Innovative Lösungen rund um die Cloud.

Und der Fokus besteht darin, innovative Lösungen basierend auf der SAP Customer Experience Suite zu liefern, eine moderne Cloud Technologie, die relevante Komponenten wie z.B. Customer Data, Machine Learning und Microservices in sich vereint. Bereiche in denen Unternehmen vor großen Herausforderungen stehen und deshalb auf das Know-how von Netconomy zurückgreifen, um trotz sich rasch ändernder Bedürfnisse und immer komplexer werdender Technologien, am Ball zu bleiben. Speziell etwa was die Kundenzufriedenheit angeht, wo vermehrt der perfekte Service über den Preis gestellt wird.

„Genau da setzen wir mit unseren Leistungen an. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Customer Experience Bereich und rund 450 Experten verfügen wir über das notwendige Know-how und die nötigen Ressourcen, um Kunden beginnend bei der Innovationsberatung bis hin zur Entwicklung und Umsetzung der optimalen Customer Journey unterstützen zu können.“
Referenz Bachler RRZMartin Bachler, Netconomy

Kunden, die auf ähnliche Services vertrauen

Referenz Magna Kupfer RRZ.

Manfred Kupfer

Magna Steyr

Referenz VTU Portrait: Adrian Halbwirth

Adrian Halbwirth

VTU

Referenz Kniely RRZ

Lukas Kniely

Knill Energy

Referenz Hafnermeister Fliesenleger Pichler Portrait: Markus Pichler

Markus Pichler

Hafnermeister Fliesenleger Pichler

Nach oben